Peter Huber-Thurnbauer

Er war bereits in den 60-er Jahre als Kind und Jugendlicher aktiv im Münchner Judo Club. Nach einer längeren Pause stieg er 1994 wieder im MJC ein, trainierte viele Jahre Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Am 12.01.2022 wurde Peter auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, zusätzlich zu seinem Amt als Kassenwart, zum 1. Vorstand gewählt.

Thomas van Emden

Der gebürtige Niederländer ist seit 2019 2. Vorsitzender im Verein. Als aktiver Wettkämpfer startet er unter anderem in der Bezirksliga.

Stefan Hilden

Judo-Trainer für Kinder, Jugend und Erwachsene seit 1987. Seit 1994 in München. Stationen in München: Großhadern, MJC, München Ost und Stadtwerke. Von 1998 bis 2004 und seit 2014 erneut Trainer für Erwachsene beim Münchner Judo-Club. Seit November 2021 Vorstandsmitglied des 1. Münchner Judo-Clubs.

1. Kassier

Peter Huber-Thurnbauer

Peter ist Kassenwart, sorgt für eine gut geführte und gefüllte Kasse.  Er führt die Mitgliederdatenbank.
Bei Fragen rund um eine Mitgliedschaft, genügt eine Mail.

E-Mail: peter.huber-thurnbauer(@)t-online.de

2. Kassier

Anton Heine

Toni ist der zweite Kassier und unterstützt Peter in der Kassenführung

Nikola Brk

Nikola ist verantwortlich für die korrekte Protokollierung der Mitgliederversammlungen und der Vorstandssitzungen.

Seit fast 30 Jahren dem Judo treu und Träger des 1. Kyu.

Als Vizepfalzmeister der Nage-No-Kata 2005 und Freund von sauberem Judo freut er sich immer auf kleine Randori.